Blog

Loewen Hamburg Tischfußball

LØWEN Hamburg mit einem großen ROAR beim Kick-Off der 1. Damenbundesliga

Mit dem Titel des amtierenden Bundesliga-Meisters im Tischfußball im Gepäck starteten die LØWEN Hamburg vergangenes Wochenende in der Kreissporthalle Limburg mit großer Freude in eine weitere packende Saison.

Sieben Qualifikationsspiele haben wir gespielt und sechs davon haben wir gewonnen. Zufrieden und stolz finden wir uns in der Tabelle auf den zweiten Platz wieder.

Alle Ergebnisse des ersten Bundesliga-Wochenendes findet ihr hier: https://dtfb.de/wettbewerbe/dtfl-bundesliga/damen4/bundesliga-damen/tabelle

Neben dem sportlichen Wettkampf hatten wir eine fantastische Zeit als Team. Gemeinsam feierten wir den erfolgreichen Bundesliga Kick-Off und freuen uns auf die Endrunde im Juni, bei der der Deutsche Meistertitel im Play-Off-Format ausgespielt wird.

Bei jedem Spiel waren wir stolz, nicht nur LØWEN Hamburg und den Sidekick Verein Harburg e.V., sondern auch unseren treuen Sponsor Holisticon zu repräsentieren. Die Unterstützung durch Holisticon verstärkt den Ehrgeiz des Teams und motiviert uns, auf höchstem Niveau zu spielen.

Wir sind bereit zu brüllen und Hamburg stolz zu machen.

Bis bald, ROAAAR!!

Eure LØWEN Hamburg

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Die Holisticon AG ist eine Management- und IT-Beratung aus Hamburg. Wir entwickeln beste Individualsoftware, Webplattformen und Apps. Geschäftsprozesse durchdringen wir und automatisieren sie. Große Datenmengen machen wir mit Smart-Data-Ansätzen beherrschbar. ...und das alles agil.

Antwort hinterlassen