Blog

10-Jahresfeier Firma Holisticon, Hamburg

Familiäre Verbindung mit Sportsgeist

Handball als Feldsport fordert Agilität, Koordination und Schnelligkeit. Handball als Mannschaftssport fördert Selbstbewusstsein, Mut und Teamspirit. Handball als Vereinssport entwickelt Organisationstalent und Eigenverantwortung.

Eigenschaften die Handballer:innen mit Holistikönner:innen vereinen. Da kam uns das „Ja“ leicht über die Lippen, als die Organisatoren des HSG Pinnau Cup 2022 mit einer Sportsponsoringanfrage auf uns zukamen.

HSG PINNAU CUP 2022

2022 sponsert Holisticon den HSG Pinnau Cup 2022 zum ersten Mal. Das jährlich stattfindende Handballturnier findet am 27. + 28.08.2022 in Pinneberg bei Hamburg statt. Wir freuen uns, dass wir als Sponsor dabei sein können.

Haben wir mit der HSG Pinnau doch seit Jahren eine innige Verbindung – nicht nur dank gemeinsamer Qualitäten. Wie es dazu kam, berichtet Holistikönnerin Mechtild Kniesburges:

Familiäre Bande

Es war auf dem Sommerfest im Jahr 2017, als die Holisticon AG ihren 10. Geburtstag feierte. Mein Sohn Heinrich, damals 20 Jahre alt, war auch dabei und unterstützte uns bei der Getränkeversorgung. Alle Kolleg:innen und auch die Helfer bekamen damals ihr erstes Holisticon-T-Shirt mit dem „Captain“.

10-Jahresfeier Firma Holisticon, Hamburg

Heinrich trug ein rotes T-Shirt und hatte sofort eine Assoziation zu seiner Handball-Mannschaft. Diese suchte dringend einen Sponsor für ihre Warm-Ups, die auch rot werden sollten. Und was lag da näher, als sofort zu Dierk zu gehen, um ihn zu fragen, ob er sich dieses Logo nicht auch sehr gut auf den Warm-Ups der 1. Herren der HSG Pinnau vorstellen könne?

Dierk ließ sich nicht lange bitten und so kam es, dass nicht nur der Captain lange Zeit die Warm-Ups der 1. Herren zierte, sondern auch die Mannschaft der 1. Damen die Captainess auf ihre Warm-Ups bekam.

Soweit ich weiß, tragen die Damen diese Warm-Ups immer noch und eine weitere Mannschaft der HSG Pinnau hat sogar um Erlaubnis gebeten, den Captain auch ohne Zuzahlung von Holisticon auf ihre Warm-Ups zu drucken, weil sie das Logo einfach toll fanden.

Vielen Dank, liebe Mechtild für den Rückblick in einen kleinen Teil unserer Holisticon-Geschichte.

Mit Freude über die langjährige Verbindung, drücken wir der HSG Pinnau alle Daumen für eine erfolgreiche Saison und einen glorreichen Auftakt mit dem HSG Pinnau Cup!

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Als Werberin spinne ich - auch im digitalen Netz. Balance zwischen den Welten findet das ursprüngliche Schwarzwaldmädel beim Yoga, auf dem Berg oder am, in und unter Wasser.

Antwort hinterlassen