Blog

Aufstellung Hannover Grizzlies

Sicherer Saisonstart: Heimspiel für kluge Köpfe

Am 22.5. wird doppelt gefeiert: Die Hannover Grizzlies starten in die Saison und gemeinsam zelebrieren wir mit dem Holisticon Game Day unsere Partnerschaft noch einmal kräftig! Wenn die erste Herrenmannschaft im Heimspiel auf die Hamburg Pioneers trifft, werden bei uns kräftig die Daumen gedrückt.

Damit die Spieler:innen der Hannover Grizzlies motiviert und sorgenfrei auf das Feld gehen können, schützen ab sofort Helme mit Holisticon-Auftritt ihre klugen Köpfe vor harten Schlägen!

Wir werden auf jeden Fall das ein oder andere Spiel der Grizzlies bejubeln. Auch, um Holistikönner Paul Kwaziwai Deuster zu supporten, der die erste Herrenmannschaft als Offense Lineman bereichert.

Paul Beklebt Hannover Grizzlies Helm
Die neuen Schutzhelme für die Grizzlies.
Auch Holistikönner-Köpfe brauchen Schutz.

Der gesamte Verein und auch die Fans fiebern der kommenden Saison entgegen. Dabei ist der größte und erfolgreichste Football-Verein in Hannover sportlich richtig gut aufgestellt.

Wir sind schon gespannt, wie sich der Kader auf einem neuen Spielniveau gegen erfahrene Teams wie Wolfsburg, Braunschweig und Hamburg schlagen wird. Wir freuen uns auf eine spannende und auch sichere Saison!

Einen detaillierten Überblick, wer wann wo spielt, findest du in den Spielplänen der Herren-, Damen- und Jugendmannschaften:

Der große Season-Opener und Holisticon Game Day gegen die Hamburg Pioneers startet am 22.05. um 15 Uhr im Rudolf-Kalweit-Stadion, Bischofsholer Damm 119 auf der Bult. Wir freuen uns auf ein aufregendes Spiel mit motivierender Atmosphäre. Ready, set, go!

Mehr Infos zu dem Verein Hannover Grizzlies.

Danke für das tolle Bildmaterial TorITo Design!

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Als Werberin spinne ich - auch im digitalen Netz. Balance zwischen den Welten findet das ursprüngliche Schwarzwaldmädel beim Yoga, auf dem Berg oder am, in und unter Wasser.

Ein Kommentar

Antwort hinterlassen