Blog

Team Security

Sind sie sicher, dass Sie sicher sind? — holisticon.security geht an den Start!

Security ist für uns intern schon länger ein Thema, und jetzt gehen wir damit auch nach außen. Technische Security-Themen konnte man hier in der Vergangenheit schon lesen, aber mittlerweile haben wir uns mit Know-how und neuen Kolleg*innen auch in den Bereich der konzeptionellen und regulatorischen Sicherheit begeben.

Und was bedeutet das jetzt genau? Das heißt, wir bieten jetzt explizit Beratung in den Bereichen Datenschutz, Informationssicherheit und IT-Sicherheit an. Was genau sich dahinter verbirgt, findet sich auf unserer Website https://security.holisticon.de. Detailseiten zu den einzelnen Bereichen werden demnächst noch folgen.

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Antwort hinterlassen