Blog

Team Holisticon

„Team Holisticon“ startet in die Rennradsaison

Für Radrennen schlägt unser „Team Holisticon“ – Herz. Und heute wollen wir unserem Sponsor einfach mal DANKESCHÖN sagen.

Wir sind sieben junge Frauen und Männer im Alter von 22 bis 29 Jahren, die sich mit viel Begeisterung und Ehrgeiz dem Rennradsport verschrieben haben. Wir nehmen regelmäßig an Jedermannrennen in ganz Deutschland teil.

„Team Holisticon“ beim Canyon Road Ride 2019

Dieses Jahr waren wir schon in Göttingen bei der Tour d’Energie und in Leipzig bei den Neuseen Classics. Zurzeit trainieren wir für unsere nächste Herausforderung. Im August starten wir hier in Hamburg bei den EuroEyes Cyclassics. Im Oktober folgt als Saisonabschluss der Sparkassen Münsterland Giro.

Seit 2016 starten wir regelmäßig als „Team Holisticon“ und freuen uns, dass Holisticon uns so großzügig sponsert.

Im vergangenen Monat haben wir am Canyon Road Ride teilgenommen, einem Sozialride des Radherstellers CANYON, dort sind die Beitragsbilder entstanden.

Canyon Road Ride

Der Fotograf Stefan Trochha hat die hier abgebildeten Fotos im Auftrag von Canyon gemacht. Weitere tolle Bilder sind hier zu finden: www.stefantrocha.com.

Vielen Dank, dass wir die Fotos verwenden dürfen und vielen Dank vor allem an das großartige „Team Holisticon“, dass ihr unter unserer Flagge unterwegs seid! Wir freuen uns, dass wir euch unterstützen dürfen.

Über den Autor

Catherine Colombo

Als Werberin spinne ich - auch im digitalen Netz. Balance zwischen den Welten findet das ursprüngliche Schwarzwaldmädel beim Yoga, auf dem Berg oder am, in und unter Wasser.

Antwort hinterlassen