Blog

Design Sprint trifft Liberating Structures

Vom 11. – 13.9.2019 findet in Hamburg wieder die solutions.hamburg statt.

Am 13.09.2019 von 10:00 – 14:00 Uhr moderiert Holisticon zusammen mit der Centa GmbH den Workshop „Design Sprint meets Liberating Structures“.

In dieser Masterclass zeigen wir, wie sich ein Design-Sprint von 4 Tagen auf vier Stunden reduzieren und auf 60 Personen skalieren lässt. Dabei entstehen vier Prototypen für „Moderne Veranstaltungen“ und die Teilnehmer lernen nebenbei die Prinzipien und Methoden von Design Sprints und Liberating Structures kennen.

Wir freuen uns über deinen Besuch und versprechen eine spannende, begeisternde, fordernde, lehrende, motivierende, vernetzende und gern auch anstrengende Veranstaltung sein.

„Der größte Kongress für die Digitalisierung von Unternehmen. Hier treffen sich Fach- und Führungskräfte, um aktuelle Lösungen auszutauschen, sich inspirieren zu lassen und fortzubilden. Drei Tage lang steht Wissensvermittlung für den digitalen Wandel im Fokus. Praxisbezogen und über Branchengrenzen hinweg – Inspiration und Networking vom feinsten über alle drei Tage und für alle Teilnehmer. Denn: Digitalisierung ist Teamsport.“

solutions.hamburg Website

Über den Autor

Avatar

Christian ist agiler Macher mit Herz und Seele. Agiles Requirements-Engineering und agiles Projektmanagement sind seine Spezialgebiete. Liberating Structures hat er für sich entdeckt, um die Anforderungserhebung und die Kommunikation im Team neu zu beleben. Ansonsten findet man ihn auf der Yoga-Matte oder beim Wellenreiten.

Antwort hinterlassen