Blog

Liberating Structures European Learning Gathering

Am 8./9. August richtet Holisticon ein Learning Gathering aus. Aber was ist das eigentlich? Liberating Structures sind inzwischen mehr und mehr auf dem Vormarsch. Nicht zuletzt durch uns, die wir etliche Einsteiger-Workshops in ganz Europa durchgeführt und begleitet haben und durch Ausrichtung und Sponsoring von User Groups, der kostenlosen LS App und die LS Design Cards der Community helfen, sich dem Thema „Verbesserung der Zusammenarbeit und der Kommunikation“ so zu nähern, dass es einen sanften Einstieg und sofortiges Anwenden ermöglicht.

Aber was, wenn ich einen solchen Workshop schon besucht habe, einige Structures im täglichen Repertoire habe und ich mich jetzt frage, was der nächste Schritt sein könnte? Den sanften Einstieg habe ich hinter mir und jetzt fehlen mir Tiefe und Austausch? Dann ist das erste Liberating Structures European Learning Gathering genau das Richtige.

Interesse? Hier gibt es weitere Informationen!

Über den Autor

Carsten Sahling

Als klassischer Projektmanager (GPM), Certified Scrum Professional, Professional Scrum Master, Agile Project Management Practitioner, agiler Coach und Trainer vereine ich verschiedene Sichtweisen des Projektmanagements und helfe damit insbesondere größeren Unternehmen, die traditionell eher klassisch aufgestellt sind, bei der Einführung in die agile Denkweise und bei der erfolgreichen Durchführung auch großer agiler Projekte.

Antwort hinterlassen