Blog

Die LØWEN zu Gast bei Holisticon

Vielen Dank für den tierischen Abend, ihr LØWEN!

Seit Februar sind wir als Hauptsponsor mit den LØWEN Hamburg verbandelt. Nun hat es endlich geklappt und die Ladies haben uns in unserem neuen Büro besucht, um ein paar Matches zu bestreiten und uns vor allem ein paar Tipps und Tricks zu verraten. Ach ja, es gab auch noch ein wenig Regelkunde 😉.

Nach kurzem „Meet and Greet“ sind wir gleich an die Tische und in die Vollen gegangen. Unsere Bälle wurden als „Kartoffeln“ erstmal gegen adäquates, rundes, aber leider auch schlüpfriges Spielgerät getauscht und die Griffe mit den im Profibereich üblichen Griffbändern präpariert….

So ausgerüstet fanden sich schnell erste Paarungen und es wurde munter drauflos gekickert. Ok, der Ausgang war einigermaßen vorhersehbar, aber die LØWEN führen die Bundesliga ja auch nicht ohne Grund an. Und wir haben uns auch nicht sooo schlecht verkauft, oder sagen wir „verkaufen dürfen“.

TEAM LØWEN HAMBURG

Nun gut, es gab sicherlich die ein oder andere „Lernchance“ und die Mädels haben uns anschließend in Jet, Abroller, Brush-Pässe und ein paar offizielle Regeln eingeweiht. Bei Würstchen und Kaltgetränken haben wir viel über das Leben als Kickerprofi erfahren – zum Beispiel, dass man mit nur einem Kicker im Wohnzimmer eher Exot ist. Na klar. Netter Plausch und Klönschnack eben.

Alles in allem ein sehr gelungener Abend und sicher nicht das letzte gemeinsame Event. Wir freuen uns, dass wir mit den LØWEN neue, tolle Menschen in der holistischen Familie haben. Unserem Spiel hat die Session spürbar gutgetan – auch wenn noch nicht alles klappt, wir bleiben dran.

Abschließend ein riesen Dankeschön an das LØWEN-Rudel, ihr rockt!

Über den Autor

Roman Schlömmer

Roman ist einer der beiden Vorturner im Bereich BPM/SOA und daneben noch begeisterter Audi V8 Fahrer, Ente V8 Esser und Vater einer kleinen Tochter...

Antwort hinterlassen