Blog

Wir ziehen um!

Nach knapp 6 Jahren ist uns unser Büro in der Griegstraße zu klein geworden. Was wir damals als recht groß empfanden, platzt jetzt regelmäßig aus allen Nähten. Daher haben wir auf demselben Gelände wie jetzt neue Flächen angemietet. Deutlich größer, flexibler, schöner. Und wir werden hoffentlich einige Jahre genug Platz für unser Wachstum haben.

Der Umzug steht uns direkt bevor, er wird am Montag, 18.3., sein. An diesem Tag kann man uns nicht im Büro erreichen. Ab Dienstag ist die neue Adresse dann

Jürgen-Töpfer-Straße 44
22763 Hamburg

Navigationssysteme kennen die Adresse noch nicht so wirklich, die Kartendienste zeigen dort noch eine Freifläche. Aber es steht ein Gebäude dort – garantiert! Die Geokoordinaten sind 53°33’25.3″N 9°54’21.7″E bzw 53.557032, 9.906040, bei what3words findet man uns unter einfacher.anfänger.machbar (oder auch winzerin.möchte.zugeben).

Wir haben in dem Gebäude die beiden oberen Etagen angemietet. Telefon usw. bleiben natürlich unverändert.

PS: wir haben sehr großzügig geplant. Und so haben wir Teilflächen, die wir derzeit noch nicht gebrauchen, so gestaltet, dass wir sie untervermieten können. Raumweise (zwischen 26qm und 40qm), oder auch als komplette Fläche (ca. 300qm). Mit schicker Küche, schnellem WLAN, Dachterrasse und ggf. Mitnutzung unserer Flächen (Konferenzräume, Fitnessraum usw).

Über den Autor

Antwort hinterlassen