Blog

Holisticon Hannover auf dem Java Forum Nord am 13.09.

Am 13. September 2018 findet in Hannover das Java Forum Nord statt. Holisticon als Unternehmen mit starken Java-Wurzeln ist Sponsor und wird natürlich vor Ort sein. Als Organisation, die im Norden beheimatet ist, an die Schwarm-Power glaubt und sich gemeinsam neuen Herausfordungen stellt und lernt, freuen wir uns sehr auf die Konferenz und den Wissensaustausch. In rund 30 Vorträgen finden sich Themenschwerpunkte rund um Java für Entwickler und Entscheider. Aus über 100 Einreichungen wurde ein vielfältiges Programm zu neuen Themen und Best Practices zusammengestellt.

Verschiedene Java User Groups übernahmen die Gestaltung und Organisation in Kooperation mit der Java User Group Deutschland e.V./Sun User Group Deutschland e.V. als offiziellen Veranstaltern.

Wenn ihr das Java Forum Nord auch besucht, sprecht uns doch an! Allerdings solltet ihr schon Karten haben – das Event ist komplett ausverkauft…

Über den Autor

Senior Consultant und Software Engineer. Fokus auf Java Backend und Android. Beschäftigt sich aktuell mit Blockchain und anderen Distributed Ledger Technologien (DLT).

Ein Kommentar

Antwort hinterlassen