Blog

Was für ein Jahr…

2017 war für uns ein besonderes Jahr. Wir sind 10 Jahre alt geworden, haben mehr als 50 Mitarbeiter und in Hannover noch einen weiteren Standort eröffnet.

Das ist einfach fantastisch.

Und das alles funktioniert deswegen so klasse, weil wir die entsprechenden Menschen bei uns und um uns herum haben. Wir haben grandiose Mitarbeiter. Zusammen sind wir ein tolles Team – oder ein Team von Teams (so genau kann man das nicht sagen, weil das hier ständig im Wandel ist…).

Überall dort, wo wir Unterstützung brauchen, haben wir Partner und Lieferanten, die in dem, was sie tun, genauso gut sind wie wir. Und mit denen die Zusammenarbeit nicht nur erfolgreich ist, sondern auch viel Spaß bringt. Danke an Euch alle!

Unsere Kunden passen da wunderbar. Auch sie sind einzigartig und die herausfordernden Projekte meistern wir gemeinsam mit ihnen erfolgreich.

Apropos 10 Jahre: das haben wir natürlich entsprechend gefeiert. Und wie!

Aber jetzt ist das Jahr vorbei. Und wie jedes Jahr lassen wir auch in diesem Jahr andere an unserem Erfolg teilhaben.

Wir spenden – wie in jedem Jahr – Geld an Einrichtungen, die Kinder und Jugendliche unterstützen. Insgesamt 20.000 Euro gehen an das Kinderhospiz Sternenbrücke, an die Klinik-Clowns Hamburg, an die Stiftung Mittagskinder und an den Verein „Zeit für Zukunft – Mentoren für Kinder„.

Wir freuen uns auf ein noch „besondereres“ Jahr 2018!

Und wünschen Ihnen und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!

Über den Autor

Antwort hinterlassen