Blog

Softwerkskammer Hamburg OpenSpace 07/2017

Am Wochenende war die Softwerkskammer bei Holisticon zu Gast. Zusammen mit den Kollegen von it-agile und begeisterten Software Craftsmen haben wir bei bestem Hamburger Wetter einen OpenSpace durchgeführt:

Der OpenSpace erstreckte sich über den ganzen Samstag. Dabei war wieder eine erstaunliche Bandbreite an Themen vertreten, um den Markplatz zu füllen:

Die Ergebnisse der Sessions und mehr Bilder zum OpenSpace gibt es auf Meetup. Im nächsten Treffen beschäftigen wir uns mit Git Workflow. Beim nächsten Global Day of Coderetreat 2017 sind wir natürlich auch mit dabei.

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Avatar

Martin Reinhardt arbeitet als Architekt bei der Management- und IT-Unternehmensberatung Holisticon AG. Er beschäftigt sich dort mit der Architektur von komplexen verteilten Systemen, modernden Webarchitekturen und Build Management. Martin engagiert sich in der Software-Craftsmanship-Bewegung. Er ist seit mehreren Jahren im Bereich der Java- und Webentwicklung tätig. Außerdem setzt er sich neben der Architektur vor allem für die Testautomatisierung in verschiedenen Technologien ein und ist auch in verschieden OpenSource-Projekten zu dem Thema wie z.B. dem Galen Framework tätig.

Antwort hinterlassen