Blog

Holisticon kommt nach Hannover, kommt doch auch!

Nachdem Holisticon 10 Jahre lang in Hamburg erfolgreich gewachsen ist, haben wir nun im Mai ein Büro in Hannover aufgemacht.

Wir betreuen schon seit einiger Zeit unsere Kunden vor Ort aus dem Büro Hamburg. Wir sehen aber noch viel Potenzial und Möglichkeiten, die sich uns vor Ort bieten. Und wir arbeiten gerne mit Kollegen, die nicht pausenlos durch Deutschland reisen müssen. Deswegen starten wir nun auch in Hannover.

Seit Anfang Mai bin ich, Christian Weinert, als Resident in Deutschlands größtem Co-Working und Makerspace, dem Hafven, Mitglied der Hafven-Community. Ich habe mir vorgenommen, das Büro in Hannover mit Leben zu füllen. Dabei wollen wir organisch wachsen, so wie auch schon in Hamburg. Natürlich auch mit der Unterstützung des Teams in Hamburg. Ich freue mich sehr darauf!

Hafven und Holisticon – eine ideale Kombination

Wer sich auf der Website von Hafven umschaut, wird sehen, dass Hafven und Holisticon ideal zusammen passen. Uns bieten sich dort hervorragende Möglichkeiten, mit der Community gemeinsam zu wachsen. Außerdem können wir dort auch interessante Menschen kennen lernen. Und wer weiß, vielleicht werden daraus auch Kollegen.

Wir planen auch, uns an den Community-Aktivitäten zu beteiligen und unser Wissen weiter zu geben. Zum Beispiel über eine Liberating Structures User Group, die im Hafven Event Space ihre Heimat finden könnte.

Weiterhin bietet Hafven auch einen wundervollen Idea Space. Und den wollen wir nutzen, um nun auch erstklassige Schulungen zu unseren Themen anzubieten.

Wir suchen Euch in Hannover!

Wir sind für das Büro Hannover aktiv auf der Suche nach Agilen Machern, Senior Data Engineers, Prozessverbesserer / BPM-Craftsmen und Software Enthusiasten. Wenn ihr Euch davon angesprochen fühlt, dann bewerbt Euch bitte. Und wenn ihr jemanden kennt, der zu uns passt, macht ihn bitte auf uns aufmerksam. Helft uns, den Spirit von Holisticon nach Hannover zu bringen!

Unsere Adresse und unserer Ansprechpartner in Hannover

Holisticon AG
Kopernikusstraße 14
D-30167 Hannover

Christian Weinert – Agiler Macher
Mobile: +49 176 1616 9024

E-Mail: christian.weinert@holisticon.de

Bild von Christian Weinert - Büro Hannover

Über den Autor

Christian ist agiler Macher mit Herz und Seele. Agiles Requirements-Engineering und agiles Projektmanagement sind seine Spezialgebiete. Am liebsten setzt er dabei JIRA und Confluence ein. Liberating Structures hat er für sich entdeckt, um die Anforderungserhebung und die Kommunikation im Team neu zu beleben. Ansonsten findet man ihn auf der Yoga-Matte oder beim Wellenreiten in Portugal.

Antwort hinterlassen