Blog

HSH Nordbank Run 2015

Unsere Elf: Holisticon beim HSH Nordbank Run

Morgen ist es wieder soweit: zum 14. Mal startet der HSH Nordbank Run mit über 20.000 Teilnehmern in der HafenCity – und wir sind dabei!

Der 4-km-Spendenlauf ist inzwischen eine feste Hamburger Institution: er verbindet die Erkundung des neuesten Hamburger Stadtteils auf immer neuen Strecken mit einem guten Zweck: auch in diesem Jahr wird die Abendblatt-Initiative „Kinder helfen Kindern“unterstützt, die insgesamt inzwischen deutlich über eine Million Euro zusammengetragen hat.

In diesem Jahr gibt es eine interessante Neuerung: Hamburg 1 überträgt den Benefizlauf erstmals live im Fernsehen. Wer die Sendung aufzeichnet, hat echte Chancen, sich später im Fernsehen zu entdecken. :-)

Unser holistisches Team aus elf entschlossenen Läufern wird um 16:55 Uhr starten. Kommt gern vorbei und feuert uns an – wir freuen uns über jede Unterstützung!

HSH Nordbank Run Strecke

Über den Autor

Avatar

Die Holisticon AG ist eine Management- und IT-Beratung aus Hamburg. Wir entwickeln beste Individualsoftware, Webplattformen und Apps. Geschäftsprozesse durchdringen wir und automatisieren sie. Große Datenmengen machen wir mit Smart-Data-Ansätzen beherrschbar....und das alles agil.

Antwort hinterlassen