Blog

Markus Gärtner spricht über ATDD bei der Softwerkskammer im Februar

Softwerkskammer-Hamburg-Logo-XING-223x300Die Softwerkskammer Hamburg startet am 17. Februar wie geplant ins Jahr 2015. Wir freuen uns, dass wir für die Veranstaltung Markus Gärtner als Vortragenden gewinnen konnten. Markus ist Autor, Trainer und Sprecher für Themen rund um agile Software-Entwicklung. Die agile Entwicklungs-Methode „ATDD“ fasziniert ihn gleich so sehr, dass er bereits zwei Bücher über das Thema veröffentlicht hat: „ATDD in der Praxis“ und „ATDD by example“.

Der Vortrag wird sich ebenfalls mit ATDD befassen und startet um 19 Uhr in den Geschäftsräumen von it-agile in Hamburg.  Anmelden kann man sich über unsere Meetup-Gruppe. Die Teilnahmer-Anzahl ist beschränkt.

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Die Holisticon AG ist eine Management- und IT-Beratung aus Hamburg. Wir entwickeln beste Individualsoftware, Webplattformen und Apps. Geschäftsprozesse durchdringen wir und automatisieren sie. Große Datenmengen machen wir mit Smart-Data-Ansätzen beherrschbar. ...und das alles agil.

Antwort hinterlassen