Blog

Kickoff des Hamburg-Akka-Meetup bei Holisticon

Das erste Treffen der Hamburger Akka-Meetup-Gruppe findet am Mittwoch, den 2. Juli, um 19:00 Uhr bei uns in der Griegstraße 75, Haus 25 statt (Anfahrt).

Die Einführung in Akka wird uns Markus Jura geben. Markus (Twitter: @markusjura) ist Trainer und Consultant für Scala, Akka und Play bei Typesafe. Mit diesen Technologien beschäftigt er sich seit 2011, er ist außerdem einer der Gründer des Start-Ups Testmunk und hat vorher sieben Jahre Erfahrung als Berater in IT-Projekten bei Großunternehmen gesammelt.

Um niemanden auszuschließen, wird die Präsentation in leicht verständlichem Englisch sein.

Bitte checkt noch einmal euren Anmeldestatus bei Meetup und meldet euch an oder ab, je nachdem, ob ihr wirklich kommt oder nicht.
Dresscode: Fußballtrikots (insbesondere von WM-Teilnehmern) sind erlaubt (aber keine Pflicht).

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Antwort hinterlassen