Blog

Holisticon ist Sponsor der 3. „Mobile IT in der Versicherungswirtschaft“

VfLVom 18.-19.02.2014 trifft sich in Leipzig die Versicherungswelt und tauscht sich im Rahmen der Veranstaltung „Mobile IT in der Versicherungswirtschaft – Lösungen, Trends und Praxisberichte“  zum aktuellen Entwicklungsstand und zur zukünftigen Einbindung mobiler Geräte in die Geschäftsprozesse aus. Veranstalter sind auch in dieses Mal die Versicherungsforen Leipzig. Im letzten Jahr haben wir zusammen mit unserem Kunden HanseMerkur dort das „Mobile Management Dashboard“ – einer mobilen Anwendung im Rahmen des Business Acitity Monitoring – präsentiert. Auch in diesem Jahr werden wir wieder in Leipzig mit einem Stand vertreten sein und wir freuen uns auf spannende Vorträge, Erfahrungsberichte und den netten und informativen Gedankenaustausch mit allen Teilnehmern.

Besuchen Sie uns an unserem Stand – wir freuen uns auf rege Diskussionen und den netten Plausch.

Über den Autor

Roman Schlömmer

Roman ist einer der beiden Vorturner im Bereich BPM/SOA und daneben noch begeisterter Audi V8 Fahrer, Ente V8 Esser und Vater einer kleinen Tochter...

Antwort hinterlassen