Blog

Wir ziehen dann mal um…

Holisticon gibt es nun seit mehr als 6 Jahren. Aus einstmals 2 Mitarbeitern sind mittlerweile 29 geworden, und die Tendenz zeigt stetig nach oben.

Vor 4 Jahren haben wir unserer jetzigen schönen Räume in der Friedensallee bezogen – damals waren wir 12. Und nun brauchen wir mehr Platz. Mehr Platz zum Arbeiten, mehr Platz für Meetings, mehr Platz für die immens wichtigen Gespräche zwischendurch, mehr Platz für das Leben unserer Gemeinschaft.

Diesen Platz haben wir gar nicht weit von unserem jetzigen Büro gefunden. In der Marzipanfabrik wartet das Staffelgeschoss eines Neubaus auf uns – 550 Quadratmeter Platz. Und somit doppelt so viel wie jetzt. Und – da sind wir ganz ehrlich – insgesamt 220qm Dachterrasse :)

Wir werden am 26. und 27. August umziehen – an diesen beiden Tagen werden wir nur recht eingeschränkt im Büro erreichbar sein. Aber ab dem 28.8. sind wir dann wieder voll einsatzfähig  – sofern wir nicht in unserer neuen Ordnung Dinge suchen müssen ;)

Übrigens – zeitgleich wird auch unser Webauftritt runderneuert. Also, alles neu macht der August…

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Antwort hinterlassen