Blog

Ankündigung: Softwerkskammer im April

Softwerkskammer-Hamburg-Logo-XINGHallo Hamburger Software Craftsman,

am 16. April findet die nächste Softwerkskammer statt, auf der wir uns erneut dem Handwerk „Software-Entwicklung“ widmen wollen. In gewohnter Manier werden wir wieder in einem Open-Space über Qualität, Testen, Prozesse und andere für Dich relevante Themen sprechen. Die Themen können im Vorfeld hier vorgeschlagen und diskutiert werden. Das aktuelle Themen-Backlog ist hier zu finden.

Die Softwerkskammer findet dieses mal bei ThoughtWorks am Großer Burstah 46-48 in Hamburg statt. Die genaue Themen-Abstimmung wird direkt vor Ort vorgenommen, falls wir voher online keine Themen finden. Ein Laptop kann ein nützliches Utensil für den Abend sein.

Das Event hat eine maximale Größe von 30 Teilnehmern. Eine Teilnahme kann über Meetup oder Xing erfolgen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch,
Euer Softwerkskammer-Team

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Antwort hinterlassen