Blog

Ankündigung: März-Softwerkskammer

Softwerkskammer-Hamburg-Logo-XINGHallo Freunde der Software-Qualität, des Testens und allgemein des Handwerks rund um die Software-Entwicklung,

wir laden Euch hiermit zur März-Ausgabe der Softwerkskammer ein, die am 19. März ab 19:00 Uhr stattfinden wird. Die Firma EliteMedianet stellt für unsere Zusammenkunft freundlicherweise gewärmte Räume, Beamer und weiteres Equipment zur Verfügung. Unterschiedlich belegte Bagel sowie diverse Kaltgetränke werden uns ebenfalls den Abend versüßen.

Das Thema des Abends wird in schon fast gewohnter Manier direkt am Abend gefunden. Bringt also gern Eure Anliegen und Probleme aus dem Alltag mit und schlagt diese als Diskussion oder Workshop vor. Kein Muss, aber teilweise hilfreich: ein Laptop für ein spontanes Hands-on.

Damit uns der Stoff so schnell nicht ausgeht, kann hier das Themen-Backlog eingesehen und auch gern in dieser Gruppe schon vorweg diskutiert werden.

Eine Anmeldung kann über Meetup oder über Xing erfolgen. Da die Platz-Anzahl dieses Mal auf maximal 25 Plätze limitiert ist, sollte man nicht zu lange warten.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Antwort hinterlassen