Blog

Februar-Treffen der Softwerkskammer Hamburg

Softwerkskammer-Hamburg-Logo-XING

Liebe Software Craftsmen der Region Hamburg,

hiermit laden wir Euch herzlich zur Softwerkskammer am 19. Februar 2013 um 19:00 Uhr ein. Wir treffen uns dieses Mal in den Räumen von it-agile. Die Anfahrtsbeschreibung findet ihr hier.

Wie in den vergangenen Softwerkskammern wird das Thema direkt am Abend festgelegt. Nehmt also gern ein paar Software- oder prozesstechnische Fragestellungen Eurer täglichen Arbeit mit und schlagt diese als Thema vor. Aber auch wenn uns nichts Neues einfällt, ist das Themenbacklog noch gut gefüllt und wird an jeden Abend neu „priorisiert“. Auch können Themen im Vorfeld schon auf unserer Meetup-Seite eingebracht und diskutiert werden. Beim letzten Mal kam der Wunsch nach einem Legacy Code Refactoring mit „echtem Code“ auf. Codebeispiele dazu sind herzlich willkommen. ;)

Die Softwerkskammer ist kostenlos, es wird aber um eine Anmeldung gebeten. Diese kann über unsere Xing– oder Meetup-Seite erfolgen.

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Antwort hinterlassen