Blog

Januar-Treffen der Softwerkskammer Hamburg

Softwerkskammer Hamburg-Logo

Am Dienstag, den 15.01.2013, findet ab 19:00 Uhr die Softwerkskammer Hamburg statt. Wir treffen uns wieder bei uns, der Holisticon AG, Friedensallee 120, 22763 Hamburg (und NICHT in der Handwerkskammer.)

In den beiden vergangenen Softwerkskammern wurde das Thema direkt am Abend bestimmt. Unter anderem wurde über die Fähigkeit gesprochen, fremden Code schnell zu verstehen – und natürlich über lesbaren Code. Außerdem wurde heiß diskutiert, welche sprachlichen und/oder syntaktischen Mittel in einer Programmiersprache weggelassen werden sollten und warum dies sinnvoll wäre.

Auch am 15.01.2013 wird das Thema wieder direkt am Abend festgelegt, anschließend dann vor Ort diskutiert und bearbeitet. Es wird nur gute Laune und ggf. ein Laptop benötigt.

Für das leibliche Wohl wird in Form von Pizza und diversen Getränken gesorgt.

Anmeldungen sind ab jetzt über Meetup oder Xing möglich. – Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Antwort hinterlassen