Blog

Sechstes Hamburg Web Performance Meetup

Nachdem sich die Hamburg Web Performance Group im letzten Monat bei parship (vielen Dank für die Location!) getroffen hat, geht es morgen (am Mittwoch, den 19. September) bei OTTO (Bannwarthstraße 5, Hamburg) weiter.

Logo des Hamburg Web Performance Meetup

Wieder gibt es zwei Talks:

Dr. Johannes Mainusch (OTTO): „The social Seismograph –
I just love monitoring“

Heiko Specht und Kristian Sköld (Gomez Compuware): „CDNs and Monitoring of CDNs“

Auf Meetup.com gibt es nun noch fünf zusätzliche Plätze und bei XING sind auch noch Plätze frei.

Über den Autor

Oliver Ochs

Oliver baut Websites seit 1998 und verbringt seitdem nahezu jeden Tag damit, das Web besser, schneller und einfacher zu machen. Er gibt dazu Coachings, veranstaltet Workshops und arbeitet in Projekten. Dabei liebt er es, komplexe Performance- und Front-End-Probleme zu lösen. Er ist ein Frontend-Op, der sich als Full-Stack-Developer in Java und JS an der Schnittstelle zwischen UI und Backend am wohlsten fühlt.

Antwort hinterlassen