Blog

SEACON 2012: Der Countdown läuft

In weniger als fünf Wochen öffnet im Hotel Grand Elysée in Hamburg die SEACON ihre Pforten. Die Konferenz am 4. und 5. Juni steht 2012 unter dem Motto “Denkzelle oder Lernfabrik: Innovation in kleinen und großen Unternehmen”. Rund um dieses Thema hat der SEACON-Fachbeirat (Dr. Carola Lilienthal, Jochen Meyer, Bernd Oestereich, Henning Wolf und Holisticon-Mitarbeiter Holger Koschek) ein spannendes Programm zusammengestellt. Nach dem Premierenerfolg im vergangenen Jahr wird es auch 2012 wieder einen Architekturtag geben (6. Juni).

Das Konferenzprogramm und weitere Informationen rund um die SEACON sind auf der Konferenzseite des Veranstalters SIGS DATACOM zu finden. In der XING-Gruppe geben die Referenten erste Details ihrer Vorträge bekannt. Gezwitschert wird unter @seacon_de. Aber all das kann den Besuch der SEACON nicht ersetzen. Deshalb freue ich mich auf ein Kennenlernen (oder Wiedersehen) am 4. Juni.

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor

Antwort hinterlassen