Blog

Ankündigung Zweites Hamburg Web Performance Meetup

Logo der Hamburg Web Performance Group

Nach einem erfolgreichen ersten Treffen wollen wir weiter versuchen, das Thema Web Performance in Hamburg zu verankern.


Darum planen wir ein zweites Treffen der Hamburg Web Performance Group, das in unseren Räumlichkeiten (Holisticon AG, Friedensallee 120, 22763 Hamburg) am Mittwoch, den 21. März 2012 um 19:00 Uhr stattfinden wird.

    Geplant sind zwei Talks:

Das Event ist leider sowohl bei Meetup.com als auch in der XING-Gruppe bereits ausgebucht.

Über den Autor

Oliver Ochs

Oliver baut Websites seit 1998 und verbringt seitdem nahezu jeden Tag damit, das Web besser, schneller und einfacher zu machen. Er gibt dazu Coachings, veranstaltet Workshops und arbeitet in Projekten. Dabei liebt er es, komplexe Performance- und Front-End-Probleme zu lösen. Er ist ein Frontend-Op, der sich als Full-Stack-Developer in Java und JS an der Schnittstelle zwischen UI und Backend am wohlsten fühlt.

Ein Kommentar

  1. Es ist derzeit wieder ein Platz via Xing verfügbar. Da Xing keine Warteliste bietet, haben Interessierte hier evtl. die besten Chancen.

Antwort hinterlassen