Blog

Frohe Weihnachten!

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, welches von großartigen neuen Projekten, Kunden  und Mitarbeitern sowie spannenden inhaltlichen Weiterentwicklungen unserer Firma geprägt wurde. Holisticon ist auch 2011 wieder solide gewachsen, und wir haben wieder einmal unsere selbst gesteckten Ziele mehr als erreicht.

Und nicht zuletzt haben wir – neben Konferenzvorträgen und Fachartikeln – auch 98 Blogartikel veröffentlicht. Das bedeutet, sie wurden geschrieben, korrigiert, begutachtet, veröffentlicht. Unser Dank gilt den Autoren und der Blogredaktion, ohne die hier nichts gehen würde.

Wir wünschen allen Lesern unseres Blogs ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und freuen uns zusammen mit Ihnen/Euch auf ein herausforderndes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Holisticon AG — Teile diesen Artikel

Über den Autor