Blog

Holisticon als Roundtable-Sponsor auf der SEACON 2011

Holisticon wird auch in diesem Jahr bei der SEACON 2011 als Roundtable-Sponsor mit einem Info-Stand vertreten sein. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf viele interessante Gespräche…

Die SEACON 2011 findet dieses Jahr am 27./28.06.2011 wie gewohnt im Hamburger Hotel Atlantic Kempinski statt. Neben zahlreichen spannenden Fachvorträgen (u.a. von den Kollegen Carsten Sahling und Holger Koschek) wird Herr Dr. Horst Karaschewski, Abteilungsleiter der Anwendungsentwicklung bei der HanseMerkur Versicherung, in einer Keynote zum Thema „BPM, SOA und Agil: eine Versicherung im organisatorischen und technologischen Wandel“ über eine erfolgreiche BPM/SOA-Initiative sprechen, an deren Umsetzung Holisticon auf methodischer wie auch technologischer Ebene maßgeblich beteiligt war.

Über den Autor

Jo Ehm

Jo ist einer der beiden Vorturner im Bereich BPM/SOA, OMG Certified Expert in BPM, Certified Scrum Master, Projektmanagement-Fachmann GPM/IPMA Level D und seit vielen vielen Jahren in Projekten für überwiegend große Unternehmen tätig.

Antwort hinterlassen